Happy mit Handicap

15.01.2022

Hindernisse oder Behinderungen entscheiden nicht über Glück und Lebensquailtät - ein Erfahrungsbericht

Dies wird die Geschichte einer Beziehung zwischen einem Vater und seinem Sohn. Und vielleicht ahnst Du es schon: diese Geschichte erzählt sinnbildlich nicht von einem Sonntagsspaziergang im Park, sondern von einer Besteigung eines hohen Berges in sehr wechselhaftem Wetter.
Glück und Wohlbefindenentsteht in liebevollen Beziehungen
Glück und Wohlbefindenentsteht in liebevollen Beziehungen
Die geschichte beginnt im September 2017 mit einer Ultraschall Diagnose und einer ganz wichtigen Lebensentscheidung. Dies war einer jener Momente, wo eine große Weiche von uns gestellt wurde, wo ein Pfad ohne Wiederkehr betreten wurde.


In den nächsten Wochen und Monaten werde ich die Geschichte hier erzählen. Dank meines Sohnes habe ich so viel über mich, über Beziehungen und das Leben lernen dürfen. Diese Erfahrung teile ich mit Dir hier an dieser Stelle.