Abs and Arms of Steel

Die Challenge für Deine Bauchmuskeln und Willensstärke

Bauchmuskeln anspannen und 30 Sekunden lang die Spannung halten. Das ist noch nicht weiter schwer. Doch nun mache das mal mit ordentlich Gewicht oben drauf. Zum Beispiel mit dem Gewicht einer Person.


Ich habe davon im Netz gelesen und will es nun wissen! Wie stark ist mein Wille, dies durchzuhalten? Und was mich schon in Schule interessiert hat: Wieviel Gewicht bringt eine Frau eigentlich über ihre Absätze auf den Boden? Auf dem Platin Level möchte ich das herausfinden.

Das Level der Schwierigkeit ist so definiert:

Bronze: Ich trage Dich 30 Sekunden lang und Du trägst dabei keine Schuhe

Silber: Ich trage Dich 30 Sekunden lang und Du trägst dabei Ballerinas oder Sneakers

Gold: Ich trage Dich 30 Sekunden lang und Du trägst dabei High Heels

Platin: Du stehst mit den Absätzen Deiner High Heels so lange auf meinen Unterarmen wie Du möchtest.

Goldene Regel für diese Challenge

Der Kontakt findet ausschließlich zwischen den Füßen bzw. Schuhen des Models und dem Oberkörper des Sportlers statt.

Beide Seiten verpflichten sich zu absoluter Seriösität und Vertraulichkeit. Die produzierten Videos werden von Stefan geschnitten und anschließend über eine Cloud dem Model zur Verfügung gestellt.