Alpenüberquerung

Wandere auf einsamen und wilden Pfaden über die Alpen

Lebe Deine Träume, spüre Deine Lebendigkeit und folge Deiner inneren Stimme!
Kannst Du auch am besten abschalten und Dich reflektieren, wenn Du in Bewegung bist? Träumst Du von einer Überquerung der Alpen auf einsamen und wilden Pfaden? Dann könnte die Alpenüberschreitung mit uns genau das Richtige für Dich sein. Abseits der Massen wanderst Du auf kaum bekannten und spektakulär schönen Wegen auf die sonnige Südseite der Alpen. Wir starten zum Beispiel auf den eisigen Pässen in der Schweiz und wandern bis zum palmengesäumten Lago Maggiore - Lebe Deine Träume, spüre Deine Lebendigkeit und folge dann dem Ruf Deiner inneren Stimme.

Alpenüberquerung abseits des E5

Auf einsamen Wegen vom Allgäu nach Südtirol mit einer Jugendgruppe


Grande Traversata delle Alpi

Vom Nufenenpass bis zum Lago Maggiore

Kontakt und Anfrage

Wir bieten unsere Touren zeitlich und räumlich ganz individuell und schon ab einer Teilnehmerzahl von drei Personen an. Hast Du eine konkrete Vorstellung oder wünscht Du Dir Inspiration für neue Touren? Spreche uns sehr gerne in beiden Fällen an.