Private Guiding & Coaching

Geführte Traumtouren für dich und dein Leben

Erlebe die Natur und dich auf eine ganz neue Art und Weise – mit maßgeschneiderten, privaten Führungen, die nicht nur deine Grenzen erweitern, sondern auch deine Persönlichkeit stärken. Als zertifizierter Bergwanderführer mit einer einzigartigen Qualifikation als Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Lebensglück, lade ich dich ein, gemeinsam eine unvergessliche Reise anzutreten.

Stefan Spiecker - Dein Guide und Coach
Stefan Spiecker - Dein Guide und Coach

Jede Tour ist mehr als nur ein Abenteuer – sie ist eine Gelegenheit, deine inneren Stärken zu entdecken, Ängste zu überwinden und dein volles Potenzial zu entfalten. Mit einem individuellen Ansatz und einem tiefen Verständnis für deine Bedürfnisse begleite ich dich auf deinem persönlichen Gipfel – sei es physisch auf einem Berggipfel oder metaphorisch in deinem eigenen Leben.

Durch gezielte Übungen und Gespräche unterwegs wirst du nicht nur die atemberaubende Natur um uns herum erleben, sondern auch in dir selbst neue Perspektiven entdecken. Ob du nach Selbstvertrauen suchst, deine Führungsqualitäten verbessern möchtest oder einfach nur eine Auszeit vom Alltag brauchst – ich bin hier, um dich auf diesem einzigartigen Weg zu begleiten.

Buche noch heute deine private Bergtour oder Safari und lass uns gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens erkunden – mit jedem Schritt näher an deinem persönlichen Glück. 


Im Mokoro auf dem Okavango Fluss
Im Mokoro auf dem Okavango Fluss
Auf dem E5 in den Lechtaler Alpen
Auf dem E5 in den Lechtaler Alpen
Biwak unter Sternenhimmel
Biwak unter Sternenhimmel
Wildnis im Val Grande Nationalpark
Wildnis im Val Grande Nationalpark

Über diese Angebote hinaus können wir für dich selbstverständlich auch individuelle Touren in anderen Regionen ausarbeiten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Private Führungen können ab einem Tag und bis zu drei Wochen geplant und gebucht werden. 


Anfrage private Führungen / Safaris mit Stefan

Auf dem E5 mit einer Kleingruppe
Auf dem E5 mit einer Kleingruppe