Natur Coaching

Finde Deine Natur. Folge Deiner Vision.

Die besten Impulse und Ideen entstehen dann, wenn man in einen entspannten Zustand kommt und der Geist zur Ruhe kommt. Die Natur bietet dafür einen unerschöpflichen Resonanzraum, den Menschen aus allen Kulturen schon seit Jahrtausenden aufsuchen. Darum gehen wir auch mit Dir raus in die Natur oder in naturnahe Räumlichkeiten. In Heidelberg steht Dir eine mongolische Jurte aus Lärchenholz und im Odenwald eine rustikale Berghütte zur Verfügung. Bei mehreren Tagen kannst Du auch in die Berge der Vogesen, des Allgäus oder zu unserem Rustico an den Lago Maggiore reisen. 

Natur Coaching und Wandern in der Pfalz / Vogesen
Natur Coaching und Wandern in der Pfalz / Vogesen

Persönliche Coachings biete ich in Heidelberg, Eberbach oder am Lago Maggiore (mehrtägig) an.  Jedes Coaching begleite ich optional über WhatsApp oder Signal regelmäßig für 4 Wochen mit verschiedenen Techniken für Dein Wachstum, inneren Frieden, Glück oder Deine Gesundheit.

Virtuelle Coachings kannst Du per Zoom, Teams oder Skype bei mir buchen. Ich habe viel Erfahrung als Online Trainer und Coach und weiß dieses Format so zu nutzen, dass Du trotz der Distanz richtig gut ins Coaching hinein findest.

Reading - Coaching mit Intuition verschafft Klarheit und gibt Dir Antworten zu wichtigen Fragen in Deiner aktuellen Lebenssituation. Über den Kontakt zu Deinem Unterbewusstein zeigen sich Dir neue Wege auf und konkrete Handlungsoptionen auf. Jedes Reading ist individuell und in seiner Art einzigartig. Die Antworten erscheinen durch das Reading nicht durch mich, sondern stets über Deine innere Stimme und Deine Intuition.

Ein Reading hilft Dir, ohne Umwege direkt auf den Punkt zu kommen. Du wirst Deine Entscheidungen viel leichter treffen und Deinen Weg mit klarem Verstand UND dem richtigen Bauchgefühl kraftvoll gehen.

Die Honorare orientieren sich an den Richtlinien des Deutschen Coaching Verbandes. Von Deiner Investition kommen 20% des Betrages direkt der Organisation JumpPlus und dem Kinderschutzbund Ortsverband Heidelberg zu Gute. Bei Studenten, Schülern, Hartz4 Empfängern oder bei einem finanziellen Engpass legen wir gemeinsam einen fairen Preis fest.


NATUR COACHING BLOG